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Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Teamentwicklung (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Teamentwicklung - Ressourcen im Team optimal nutzen und ausbauen (53.716)

Erfolgreiche Teams zeichnen sich dadurch aus, dass sich alle Mitglieder in ihren Fähigkeiten und Aufgaben ergänzen. Mitarbeiter/-innen, die selbstständig und eigenverantwortlich agieren und offen miteinander umgehen, sind der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg. Eine Teamentwicklungsmaßnahme hat das Ziel, Effektivität und Effizienz im Team zu steigern. Durch eine Klarheit in der Rolle und Aufgabe im Team kann die Arbeitsorganisation optimiert werden. Die Teammitglieder ziehen für sich eine stärkere Motivation aus der Arbeit miteinander.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Modul 3: Leadership in Projekten (52.530-3)

Das Projektteam ohne hierarchische Macht und formelle Kompetenz effektiv führen bedeutet: Ein arbeitsfähiges und motiviertes Projektteam etablieren und steuern; dafür zu sorgen, dass alle am gleichen Strang ziehen und das kollektive Ziel vor Augen haben. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie das erreichen. Sie erlernen damit eine Schlüsselkompetenz des Projektmanagements: die Führung und Motivation von Projektteams.

Veranstaltungsformat: Präsenz

New.Team.Work – agile Methoden verstehen und optimal einsetzen (53.205)

Gute Zusammenarbeit, Partizipation, Transparenz und sichtbare Erfolge – das sind die zentralen Bestandteile „agilen Arbeitens“. Agile Methoden unterstützen Sie als Führungskraft dabei, gute Ergebnisse zu erzielen – und motivieren Ihr Team zu kreativem und konstruktivem Denken und Handeln im Hinblick auf das Gesamtziel. In unserem Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über „agile Methoden“ und die entsprechenden Prinzipien. Gleichzeitig erhalten Sie konkrete Tipps, welche agilen Methoden für Sie persönlich und für Ihr Team die richtigen sein könnten. So können Sie Ihre Führungskompetenz mit modernen Methoden verbreitern. Sie werden Ihr Team begeistern und neue Spitzenergebnisse erzielen.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center (15.710)

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot skizziert beispielhaft den Ablauf. Natürlich werden die Maßnahmen und die daraus resultierenden Bausteine Ihres Konzeptes individuell erarbeitet und für Sie maßgeschneidert zusammengestellt.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Best of Sales - In medialen Kunden-Centern (KSC,BC, DBC) mit System schneller, effektiver und erfolgreicher Kunden begeistern (15.777)

Sie als Führungskraft oder Mitarbeiter/-in im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder einem Digitalen-Beratungs- Center sind die Erfolgsgaranten für eine leistungsstark agierende mediale Vertriebseinheit. Grundvoraussetzungen hierfür sind eine hohe Selbstmotivation, ein ausgeprägtes gutes Gespür für die Bedürfnisse des Kunden sowie überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten. In unserem Best of Sales-Training erfahren Sie praxisnah und mit Langzeitwirkung, wie Sie nachhaltig Ihre Erfolgs- und Abschlussquoten steigern, wie Sie Kunden begeistern und für sich gewinnen und wie Sie Ihre Freude am Vertrieb und Teamgeist erhalten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann besuchen Sie unser Vertriebstraining mit dem Top-Trainer André May.

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