Angebotssuche & Bildung

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Zeige 15 von 15 Ergebnissen zum Stichwort Vertrieb (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

OSPlus Release 22.1 – Highlights und Potenziale zum Release (100 % digital) (50.550)

Fit für die Zukunft mit den passenden IT-Anwendungen der Sparkassen-Finanzgruppe. Das nächste OSPlus-Release steht an. Welche neuen Inhalte bietet es? Welche bankfachlichen Anforderungen sind in den Sparkassen zu berücksichtigen? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in unserer Veranstaltung OSPlus-Release: „Highlights und Potenziale“.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Provisionsturbo - die Erträge deutlich steigern (02.271)

Provisionsgeschäft ist Holgeschäft! Gerade in Zeiten von rückläufigen Margen und Erstattungsansprüchen der Kunden muss der Fokus des Vertriebs auf provisionsstarken Produkten liegen, die gleichzeitig den unabdingbaren Kundennutzen im Blick haben.

Veranstaltungsformat: Digital

Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (E-Learning) (01.258)

Finanzgeschäfte entwickeln sich zum reinen Holgeschäft. In unserem neuen Blended-Learning erhalten Sie zum einen durch unser E-Learning Impulse, um den Kunden durch spürbare Mehrwerte für Beratungstermine zu begeistern und zum anderen, gewinnen Sie in den anschließenden Trainings abschlussorientiere Akquisesicherheit in der Anwendung.

Veranstaltungsformat: Digital

just e-learn-Package Produktivo: Best of Powerseller (E-Learning) (01.262)

Das kompakte E-Learning Angebot für Vertriebsmitarbeiter*innen unseres Kooperationspartners Produktivo. Nutzen Sie dieses Package, um anschaulich und einfach erklärt rhetorische, psychologische und strategische Empfehlungen zum Thema Vertrieb zu bekommen, um in ihrer täglichen Praxis "Einfach.Mehr.Erfolg" zu haben.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Qualität und Effizienz in der Wertpapierberatung mit dem Anlageberatungsprozess (online oder in Präsenz) (02.503)

Steigern Sie mit diesem Training gezielt die Qualität und Effizienz in der  Anlageberatung. Greifen Sie dabei das Thema Nachhaltigkeit proaktiv auf. Erhöhen Sie die Akzeptanz bei Ihren Beratern/-innen sowie den Erfolg in der Umsetzung der Anlageempfehlungen.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Ausbildung zum Vertriebsbegleiter (25% digital und Präsenz) (33.920)

Wann, wenn nicht jetzt! Vertriebler kennt Vertriebler und der erfolgreiche Vertriebler gönnt sich eine Begleitung (auf Augenhöhe). Stetig wachsende Herausforderungen im Verkauf erfordern ein Höchstmaß an Professionalität. Vertriebsbegleiter sind Profis und ein Erfolgsgarant für den Vertriebserfolg. Unsere Qualifizierung Vertriebsbegleiter verbindet die Ansprüche persönlicher Weiterentwicklung und die Stärkung der Verkaufskompetenz.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Sales Brunch NRW (02.009)

Begeistern und belohnen Sie Ihre „Vertriebsmannschaft“! Mit dem „Sales-Brunch NRW“ bieten wir Ihnen eine außergewöhnliche Veranstaltung für Sparkassen und Verbundunternehmen an.   

Veranstaltungsformat: Präsenz

Provisionsturbo - die Erträge deutlich steigern (02.270)

Provisionsgeschäft ist Holgeschäft! Gerade in Zeiten von rückläufigen Margen und Erstattungsansprüchen der Kunden muss der Fokus des Vertriebs auf provisionsstarken Produkten liegen, die gleichzeitig den unabdingbaren Kundennutzen im Blick haben.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Mit Empathie zu engeren Kundenbeziehungen (56.300)

Empathie als Zukunftskompetenz Im Berufsleben spielt Empathievermögen eine große Rolle. Empathie ist die Fähigkeit, sich treffsicher in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer Menschen hineinzuversetzen. Nur wenn Sie erkennen, was dem anderen wirklich wichtig ist, können Sie Ihren Standpunkt in seiner Sprache vermitteln. Im diesem Blended Learning lernen Sie, was Sie selbst ausmacht und wie Sie Ihr Gegenüber schneller einschätzen und sich gezielt darauf einstellen können.

Veranstaltungsformat: Digital

Digitales Trainingstool Peter Pitch, TRAINIEREN groß geschrieben (online) (01.229)

Unser Training verändert sich.Peter Pitch ist das interaktive Tool, das Lernen in Unternehmen weiterentwickelt. Digital und in Präsenz. Unser Konzept: Einfach. Individuell. Vielseitig.

Veranstaltungsformat: Digital

Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (online) (01.259)

Die neue, aktive Terminakquise ist der Schlüssel zum Erfolg - als Antwort auf ein verändertes Anspruchsdenken der Kundschaft. Gerade bei der Aktivierung vernachlässigter Kundenbeziehungen reichen herkömmliche Kennlerngespräche längst nicht mehr aus. Es gilt, Neugier zu wecken und Kunden für den Nutzen des Beratungsgesprächs zu begeistern. Praxiserprobte Erfolgsrezepte erhalten Sie in dieser Kombination eines E-Learnings (zeitlich flexibel bearbeitbar) mit einem umsetzungsorientierten Online-Training. 

Veranstaltungsformat: Präsenz

Zertifikatsprogramm Co-Betreuer GiroZV (12.104)

Veränderte Marktbedingungen - technologische Weiterentwicklungen, neue Wettbewerber und verändertes Kundenverhalten - haben direkte Auswirkungen auf das Geschäftsgirokonto. In der „Vertriebsstrategie der Zukunft Firmenkunden (VdZ FK)“ ist zur Durchführung einer notwendigen Fachberatung rund um das Geschäftsgirokonto („Giro-Fachberatung“) eine neue Berater-Rolle definiert: der/die Co-Betreuer(in) „Giro/ZV“.

Veranstaltungsformat: Digital

Den Neustart nach der Corona-Krise professionell begleiten (online) (12.224)

Die Krise stellt die Berater/-innen vor Herausforderungen, die häufig geprägt sind durch eine angespannte Liquidität und eine Verschlechterung der Ertragslage. Eine neue Bonitätseinschätzung ist daher notwendig. Die Unternehmen müssen sich auf die neue Situation einstellen und brauchen neue Lösungsansätze. In dieser Situation kann sich die Sparkasse als professioneller und verlässlicher Partner ihrer gewerblichen Kunden profilieren und zudem Vertriebserfolge generieren. In dieser Webinarreihe lernen Sie, wie Sie mit Ihren Kunden perspektivisch über die Auswirkungen der Corona-Krise sprechen und einen gemeinsamen Fahrplan zur Krisenbewältigung erstellen.

Veranstaltungsformat: Digital

SFirm Terminalserver (WindowsCitrix) (online) (26.620)

SFirm ist vielfach in einer Terminalserver-Umgebung beim Kunden zu installieren. Dabei ist eine vollständige Ablage der Daten und ggf. auch der Programmdateien auf einem Server vorzunehmen. Die Pflege, Aktualisierung und Sicherung der Anwendung wird dadurch vereinfacht. Um einen qualifizierten Kunden-Support sicherzustellen, können Sie sich in dieser Veranstaltung die grundlegenden Kenntnisse zu SFirm in Terminalserver-Umgebungen aneignen.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Vertrieb in der Ausbildung / Aha-Momente (online oder in Präsenz) (01.290)

Die Aha-Filiale ist ein Vertriebsweg für Auszubildende. Wir machen die Auszubildenden für alle Vertriebsqwege fit. Aus der Praxis für die Praxis.

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