Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Vertriebsbegleitung (Alle anzeigen)
Trainer-the-Trainer-Camp Praxistag-KSC-BC-DBC - Warum Qualität nicht vom Himmel fällt
Das Zertfikatsprogramm zum Vertriebsbegleiter „Train the Trainer: Ausbildung zum Trainer im Kunden-Service-Center (Inbound-Outbound)“ wird 2021 zum 29. mal durchgeführt. Über 300 Führungskräfte und Mitarbeiter aus Kunden-Service-Centern und anderen Vertriebseinheiten wurden so für Trainings am Arbeitsplatz qualifiziert. Als Refresher bieten wir Ihnen nun einen Train-the-Trainer-Praxistag an.
Ausbildung zum/zur Vertriebsbegleiter/-in
Kennen Sie auch diese Situation? Ihre Sparkasse arbeitet fortwährend an der Befähigung der Vertriebler durch die Steigerung des Know-hows im Kundenkontakt und es verändert sich kaum im Ergebnis? Dann könnte es daran liegen, dass das KÖNNEN nicht das Problem allein ist, sondern das WOLLEN, also die intrinsische Motivation etwas zu verändern. Diese Ausbildung zum / zur Vertriebsbegleiter/-in versetzt Ihre Teilnehmer/-innen in die Lage, die Ausgangssituation ganzheitlich zu betrachten, Rahmenbedingungen für ein wirksames Begleiten der Vertriebler/-innen zu erzeugen und in der Tiefe das wahre Problem zu analysieren. So kann ein voller Instrumentenkoffer aus den Themen Motivation, Akquiseinstrumente, Effizienzhinweise, Abschlussorientierungshilfen und Transfersicherungsinstrumente merkbar Wirkung entfalten.
Zertifikatsprogramm Train the Trainer: Ausbildung zum Trainer im Kunden-Service-Center / Digitalen Beratungs-Center / Business-Center
Erfolgreich Trainings durchzuführen ist eine Kunst, die erlernt und entwickelt werden kann. Erwerben Sie in diesem Seminar das grundlegende Rüst- und Handwerkszeug, um für KSC, DBC, BC oder digitale Vertriebsteams künftig Trainings effektiv und ansprechend durchzuführen und Praxisbegleitungen souverän zu meistern.
Workshop für Trainer/-innen und Vertriebsbegleiter/-innen: Agilität im Vertrieb
"Höhere Performance im Vertrieb durch agiles Mindset" Agile Methoden und agiles Mindset führen zu einer höheren Transparenz, Eigenverantwortlichkeit und Selbstorganisation von Mitarbeitenden (und Führungskräften) im Vertrieb. Dies wirkt sich positiv auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, der Kundinnen und Kunden und schließlich die Ertragssituation aus. Der Workshop für Trainer/-innen und Vertriebsbegleiter/-innen ist eine Mischung aus Theorie mit überwiegend praktischer Anwendung von agilen Methoden und Übungen zum eigenen Erleben der Wirkung. Ziel ist es, attraktive Arbeitswelten zu gestalten, in denen Menschen motiviert sind, sich voll einzubringen.
Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Trainingskompetenzen entwickeln und ausbauen (Online und Präsenz)
Trainer und Trainerinnen haben eine große Verantwortung in ihren Trainings. Die Motivation der Teilnehmer, die Erreichung der geschäftspolitischen Ziele, die Nachhaltigkeit der Maßnahme und viele weitere Aspekte machen ein Training erst erfolgreich. Damit Sie sowohl Präsenz- wie auch Live-online-Trainings erfolgreich durchführen können, bieten wir Ihnen das alle Facetten abdeckende Zertifikatsprogramm „Train the Trainer“ an.