Zeige 11 von 11 Ergebnissen zum Stichwort Kunden-Service-Center (Alle anzeigen)
15.721 |
Seminar |
in Präsenz
Trainer-the-Trainer-Camp Praxistag-KSC-BC-DBC - Schwierige Situationen in der Trainingsbegleitung
Das Zertfikatsprogramm zum Vertriebsbegleiter „Train the Trainer: Ausbildung zum Trainer im Kunden-Service-Center (Inbound-Outbound)“ wird 2024/2025 zum 32. – 34. mal durchgeführt. Über 320…440,00 €
28.11.2024
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
15.449 |
Seminar |
in Präsenz
Die Kunst der ChatGPT-Profis - Prompting-Techniken von A bis Z
Bereit für einen Deep Dive in die Welt der virtuellen Kommunikation mit KI? In unserer exklusiven Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie ChatGPT wie ein Profi nutzen können! Entdecken Sie die…325,00 €
19.06.2024
3
Stunden
1 Termin
virtueller Seminarraum
15.719 |
Qualifizierungsprogramm |
in Präsenz
Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Ausbildung zum Trainer im KSC, DBC, BC
17.01.2024 – 31.12.2024
05.02.2025 – 31.12.2025
5
Tage
2 Termine
Sparkassenakademie NRW
15.704 |
Seminar |
in Präsenz
Erfolgreich Telefonieren: Zinsprolongationen - wie auch in schwierigen Zeiten das Bestandsgeschäft gelingt
In Zeiten stark steigender Zinsen ist es extrem wichtig, im Bereich der Immobilienfinanzierung nicht nur Neuverträge abzuschließen, sondern auch die Bestandskunden/-innen weiter an die Sparkasse zu…395,00 €
1
Tag
15.701 |
Seminar |
in Präsenz
Telefonakquise - Vertrieb unterstützen, Cross-Selling am Servicetelefon erkennen und Termine vereinbaren
Die Verschärfung des UWG und die Stärkung der Verbraucherrechte haben zu deutlichen Einschränkungen bei der aktiven telefonischen Akquise geführt. Die Situation im Wettbewerb macht es aber nach wie…395,00 €
29.10.2024
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
15.700 |
Seminar |
in Präsenz
Grundlagen Telefonie Inbound Outbound - Ganz einfach... service- und vertriebsorientiert telefonieren!
Jedes Telefonat im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder Callcenter ist eine Visitenkarte Ihres Hauses. Dabei ist nirgends die Wortwahl, Stimmführung und der Gesprächsaufbau so entscheidend wie…770,00 €
08.10.2024 – 09.10.2024
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
15.710 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…
1
Tag
15.708 |
Seminar |
in Präsenz
Stimmtraining - Seminar und Web Based Training
Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker.…
1,1
Tage
15.910 |
Seminar |
in Präsenz
Trainingsprogramm Videoberatung - Intensivqualifizierung mediale Beratung in der Filiale und DBC/BC/KSC
Dieses Trainingsprogramm qualifiziert Sie für den anspruchsvollen Umgang mit der technischen Umgebung bei Videoberatungen. Um dabei sowohl die technischen Lösungen als auch die institutsspezifische…
1,8
Tage
15.706 |
Seminar |
in Präsenz
Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing
Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein…
0,5
Tage
15.777 |
Seminar |
in Präsenz
Best of Sales - In medialen Kunden-Centern (KSC,BC, DBC) mit System schneller, effektiver und erfolgreicher Kunden begeistern
Sie als Führungskraft oder Mitarbeiter/-in im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder einem Digitalen-Beratungs- Center sind die Erfolgsgaranten für eine leistungsstark agierende mediale…
1
Tag
Zurück zur Übersicht "Produktangebot"