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Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Kundenansprache (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

Neutral beraten und optimal gefördert werden (100 % digital) (01.240)

Die produktneutrale Förderberatung unterstützt die Beratung für staatlich geförderte Altersvorsorge- und Vermögensaufbauprodukte. Übergeordnete Ziele sind die Gesprächsanzahl, die Qualität und die Produktabschlussquote zu verbessern. Gleichzeitig entspricht sie dem Kundenwunsch nach ansprechender Darstellung und guter Orientierung zu den vier Fördermöglichkeiten: Betriebliche Altersvorsorge, Riesterrente, Fondssparen und Bausparen. Mit aktiver Beteiligung der Verbundpartner Provinzial, LBS und DekaBank haben wir hierzu ein modulares Schulungskonzept entwickelt.

Veranstaltungsformat: Digital

Mit Data Analytics und NBA zum Erfolg - Basis (100% digital) (01.220)

Im digitalen Zeitalter benötigen erfolgreiche Unternehmen eine klare "Data Analytics Strategie". Die Auswertungen des „Datenschatzes” im Unternehmen wird bei der Generierung von Prognosen oder in der Vorhersage des Kundenverhaltens helfen. Die Nutzung und die richtige Interpretation von Daten, z. B. über Märkte und Kunden, ist damit ein klarer Wettbewerbsvorteil. Wie Sie diesen Vorteil konkret in die erfolgreiche und passgenaue Kundenansprache umsetzen können, lernen Sie mit diesem Trainingsprogramm in 3 Schritten kennen.

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Persönliche Beratung