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Veranstaltungsformat: Lokal

Programm Aufbau / Ausbau Business-Center (15.699)

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden"  ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie dabei, Ihr DBC erfolgreich am Markt zu platzieren und weiterzuentwickeln sowie Ihre Mitarbeiter/-innen fit für den Echteinsatz zu machen. 

Veranstaltungsformat: Lokal

Programm Aufbau / Ausbau Business-Center oder Digitales Beratungs-Center (15.715)

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) bzw. im Kontext "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden"  der Aufbau und Ausbau eines BusinessCenters ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie dabei, Ihr BusinessCenter bzw. Digitales Beratungs-Center erfolgreich am Markt zu platzieren und weiterzuentwickeln sowie Ihre Mitarbeiter/-innen fit für den Echteinsatz zu machen.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Fachtagung Eignungsdiagnostik (100% digital oder in Präsenz) (60.000)

Noch up-to-date? Besuchen Sie unsere Jahrestagung. Erhalten Sie einen Überblick über alle Themen der Personaldiagnostik. Der offene Austausch mit Fachexperten eröffnet Ihnen einen geschärften Blick auf die aktuellen Trends und setzt Impulse für den Einsatz eignungsdiagnostischer Tools.

Veranstaltungsformat: Digital

Basisseminar zum Landesgleichstellungsgesetz (LGG) NRW und zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG)(100% digital) (33.707)

Bei der Umsetzung des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) spielen Gleichstellungsbeauftragte in Sparkassen eine Schlüsselrolle. Sie haben eine Unterstützungs- und Mitwirkungsfunktion und sollten daher mit den relevanten Fragen des Landesgleichstellungsgesetze (LGG) und zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) vertraut sein.

Veranstaltungsformat: Lokal

Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center (15.710)

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Dabei geht es schrittweise zum Erfolg: Im ersten Schritt durch eine systematische Umsetzung Ihrer hauseigenen Konzeption unter Einbeziehung aller beteiligten Mitarbeiter, im zweiten durch die gemachten Erfahrungen in der Praxis. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot skizziert beispielhaft den Ablauf. Natürlich werden die Maßnahmen und die daraus resultierenden Bausteine Ihres Konzeptes individuell erarbeitet und für Sie maßgeschneidert zusammengestellt.

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