Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Vertriebsstrategie der Zukunft (Alle anzeigen)
15.715 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie…
15.699 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches…
15.710 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…
1
Tag
50.307 |
Tagung |
digital
Informationsforum für Vorstände zum "Integrierten Ansprachemanagement" (IAM) (online)
Das „Integrierte Ansprachemanagement“ (IAM) stellt den wichtigsten Baustein des DSGV-Projektes „Operative Umsetzung von Data Analytics in Steuerung und Vertrieb“ (UDAST) dar. Durch die Einführung des…
0,5
Tage
31.041 |
Tagung |
in Präsenz
Informationsforum zum "Integrierten Ansprachemanagement" (IAM)
Das „Integrierte Ansprachemanagement“ (IAM) stellt den wichtigsten Baustein des DSGV-Projektes „Operative Umsetzung von Data Analytics in Steuerung und Vertrieb“ (UDAST) dar. Durch die Einführung des…
1
Tag
Zurück zur Übersicht "Produktangebot"