Ihre Karriere bei der Sparkassenakademie NRW

Als größte Sparkassenakademie Deutschlands beantworten wir die Qualifizierungsfragen von heute und morgen - zeitgemäß und marktorientiert, mit ausgeprägter Kundennähe und hoher Qualität der Veranstaltungen. Mit bedarfsgerechten und attraktiven Angeboten für alle Mitarbeitergruppen unterstützen wir alle 90 Sparkassen in NRW dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Wenn Sie sich initiativ bewerben möchten, nutzen Sie bitte unser komfortables Online-Bewerbungsverfahren zur Übermittlung Ihrer Unterlagen. Wir werden Ihre Bewerbung prüfen und Ihnen dazu zeitnah eine Rückmeldung geben. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen zu.

Wenn Sie mehr über Ihre Chancen und Möglichkeiten bei der Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen erfahren wollen, wenden Sie sich bitte an den Vorstand.


Mitarbeiter/-in Kundencenter (divers) gesucht!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir, zunächst befristet auf zwei Jahre, ein/-e Mitarbeiter/-in für das Kundencenter.

Zur ausführlichen Beschreibung gelangen Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Möller, Leiter Kundencenter, unter der Telefonnummer 0231 22240-734 oder thomas.moeller@ska.nrw.


Studentische Aushilfen (w/m/d) gesucht!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir engagierte studentische Aushilfen (m/w/d) die uns in den kommenden Monaten flexibel in verschiedenen Bereichen unterstützt.

Zur ausführlichen Beschreibung gelangen Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Möller, Leiter Kundencenter, unter der Telefonnummer 0231 22240-734 oder thomas.moeller@ska.nrw.

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung