Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort digitale Kompetenz (Alle anzeigen)
Potenzialanalyse für junge Bankkaufleute (Orientierungs-AC) (online oder in Präsenz)
Die Teilnehmer/-innen setzen sich während des Verfahrens aktiv mit unterschiedlichen praxisbezogenen Aufgabenstellungen und Situationen auseinander, die speziell auf verschiedene zentrale Anforderungsbereiche hin konzipiert werden (z. B. Servicekompetenz, Beratungskompetenz, digitale Kompetenz, Kommunikation, Teamorientierung, Planung und Organisation).
Trainingsprogramm Videoberatung - Intensivqualifizierung mediale Beratung in der Filiale und DBC/BC/KSC
Dieses Trainingsprogramm qualifiziert Sie für den anspruchsvollen Umgang mit der technischen Umgebung bei Videoberatungen. Um dabei sowohl die technischen Lösungen als auch die institutsspezifische Integration zu berücksichtigen, sind die Inhalte in Bausteine aufgeteilt. Die Standards, die für alle Relevanz haben, werden im Seminar erarbeitet. Das Training der individuellen Besonderheiten erfolgt anschließend in der jeweiligen technischen Beratungsumgebung vor Ort.
Talentprogramm Young Professionals +
Talente finden. Talente stärken. Talente binden. Die Bindung der „richtigen“ Mitarbeiter an die Sparkasse ist eine Herausforderung. Jeder Weggang von Nachwuchstalenten, z. B. kurz nach der Ausbildung, ist eine fehlgeschlagene Zukunftstinvestition. Mit unserem Programm „Young Professionals+“ (YouP+) fördern und binden Sie Ihre Top-Talente. YouP+ stärkt Zukunfts-Kompetenzen plus soziale bzw. persönliche Kompetenzen. Es ist modular aufgebaut und erstreckt sich über einen Zeitraum von 18 Monaten. Begleitende Veranstaltungen bieten Impulse und Möglichkeiten zum Networking. YouP+ schließt mit einem Zertifikat ab. Gemeinsam Zukunft gestalten: Mit YouP+.