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Zeige 7 von 7 Ergebnissen zum Stichwort Call-Center (Alle anzeigen)

15.006 | Tagung | hybrid

ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid)

Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenMittlerweile ist die Nutzung der digitalen Eingangskanäle der Sparkassen für Kunden zur Abwicklung von Service- und…

 04.06.2024 – 05.06.2024
 04.06.2024 – 05.06.2024

2 Tage 2 Termine virtueller Seminarraum
15.715 | Seminar | in Präsenz

Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie…


15.699 | Seminar | in Präsenz

Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches…


15.752 | Seminar | digital

ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound (online) (S299)

Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen…

350,00 €


 22.02.2024
 25.04.2024
 05.09.2024
 12.12.2024

1 Tag 4 Termine virtueller Seminarraum
15.719 | Qualifizierungsprogramm | in Präsenz

Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Ausbildung zum Trainer im KSC, DBC, BC


 17.01.2024 – 31.12.2024
 05.02.2025 – 31.12.2025

5 Tage 2 Termine Sparkassenakademie NRW
15.710 | Seminar | in Präsenz

Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…


1 Tag
15.708 | Seminar | in Präsenz

Stimmtraining - Seminar und Web Based Training

Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker.…


1,1 Tage
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