Angebotssuche & Bildung

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Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Vertriebsstrategie (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Ausbildung zum/zur Vertriebsbegleiter/-in (33.920)

Kennen Sie auch diese Situation? Ihre Sparkasse arbeitet fortwährend an der Befähigung der Vertriebler durch die Steigerung des Know-hows im Kundenkontakt und es verändert sich kaum im Ergebnis? Dann könnte es daran liegen, dass das KÖNNEN nicht das Problem allein ist, sondern das WOLLEN, also die intrinsische Motivation etwas zu verändern. Diese Ausbildung zum / zur Vertriebsbegleiter/-in versetzt Ihre Teilnehmer/-innen in die Lage, die Ausgangssituation ganzheitlich zu betrachten, Rahmenbedingungen für ein wirksames Begleiten der Vertriebler/-innen zu erzeugen und in der Tiefe das wahre Problem zu analysieren. So kann ein voller Instrumentenkoffer aus den Themen Motivation, Akquiseinstrumente, Effizienzhinweise, Abschlussorientierungshilfen und Transfersicherungsinstrumente merkbar Wirkung entfalten.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Das Wertpapiergeschäft mit Individualkunden intensivieren (02.502)

Vermögende Kunden haben hohe Erwartungen an ihre Berater. Präsentieren Sie sich Ihren Kunden als kompetente/-r Ansprechpartner/-in in Fragen rund um Wertpapiere und Finanzmärkte. Das Seminar vermittelt Ihnen Sicherheit im Wertpapiervertrieb, um das Geschäft zu intensivieren. Sie lernen ausgewählte Wertpapierprodukte intensiver kennen, analysieren Depots, erarbeiten Umtauschempfehlungen und erweitern Ihr Wissen rund um den Finanzmarkt.

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