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Provisionsturbo - die Erträge deutlich steigern
Provisionsgeschäft ist Holgeschäft! Gerade in Zeiten von rückläufigen Margen und Erstattungsansprüchen der Kunden muss der Fokus des Vertriebs auf provisionsstarken Produkten liegen, die gleichzeitig den unabdingbaren Kundennutzen im Blick haben.
Provisionsturbo - die Erträge deutlich steigern
Provisionsgeschäft ist Holgeschäft! Gerade in Zeiten von rückläufigen Margen und Erstattungsansprüchen der Kunden muss der Fokus des Vertriebs auf provisionsstarken Produkten liegen, die gleichzeitig den unabdingbaren Kundennutzen im Blick haben.
Die Marke Sparkasse erlebbar machen (online)
Sparkassen haben einen einzigartigen, verantwortungsvollen Auftrag: Sie fördern mit ihren Produkten, Dienstleistungen und ihrer Präsenz vor Ort den Wohlstand der Menschen und das Wachstum der Wirtschaft. Sie leben Nähe, Dialog und Engagement – jeden Tag
Den Sparkassen-Privatkredit verantwortungsvoll beraten (online oder in Präsenz)
Ob neue Wohnmöbel, das lang ersehnte Traum-Auto oder ein schöner Urlaub - beraten Sie Ihren Kunden individuell und verantwortungsbewusst bei der Erfüllung seiner Wünsche. In unserem Seminar erkennen Sie die Beratungsanlässe zum Sparkassen-Privatkredit und lernen Kreditgespräche strukturiert zu führen.
Vertrieb in der Ausbildung / Aha-Momente (online oder in Präsenz)
Die Aha-Filiale ist ein Vertriebsweg für Auszubildende. Wir machen die Auszubildenden für alle Vertriebsqwege fit. Aus der Praxis für die Praxis.
Unser Girokonto: Besser als umsonst! Unsere Beratung: Mehr Wert! (online oder in Präsenz)
Mit welchen überzeugenden Argumenten können Sie gegenüber Kunden den Preis unserer Girokonten begründen? Die Antwort, auch mit Blick auf den Bankenmarkt, ist eine Herausforderung. Das macht es für die Konkurrenz einfacher, uns die Marktführerschaft streitig zu machen. Unser Training hilft Ihnen mit Preiseinwänden selbstsicher umzugehen und den Wert Ihrer Beratung dem Kunden zu verdeutlichen! Sie sind stolz auf Ihren Preis, denn Sie sind preis-wert.
"Kein Abschluss unter dieser Nummer?" - die Terminquote steigern (online oder in Präsenz)
Terminvereinbarungen am Telefon sind der Auftakt für Verkaufsgespräche. Aber wie gelingt es Ihnen, den Kunden für einen Termin zu gewinnen? Erfahren Sie, wie Sie die Neugier des Kunden wecken und entwickeln Sie Ihr persönliches Telefonkonzept. Sie gehen souverän mit Einwänden um und können das Kundengespräch abschlussorientiert steuern.