Angebotssuche & Bildung

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Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Inbound (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (online) (15.006)

Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenKunden der Sparkasse nutzen zunehmend die digitalen Eingangskanäle für ihre Service- und Vertriebsanliegen. Dabei spielt besonders in der Telefonie die Bearbeitung des Kundenwunsches innerhalb der ISP eine entscheidende Rolle. In dieser Tachtagung erfahren Sie, wie Sie mit der ISP professionell agieren und beim Kunden überzeugen &d welche aktuellen Erkenntnisse im Umgang mit der ISP entscheidend sind. Tauschen Sie sich darüber hinaus mit Fachexperten aus, wie Sie mit der ISP Kundengespräche souverän meistern & wie Sie den Kundenwunsch am Telefon prozessoptimal bearbeiten.

Veranstaltungsformat: Digital

Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (E-Learning) (01.258)

Finanzgeschäfte entwickeln sich zum reinen Holgeschäft. In unserem neuen Blended-Learning erhalten Sie zum einen durch unser E-Learning Impulse, um den Kunden durch spürbare Mehrwerte für Beratungstermine zu begeistern und zum anderen, gewinnen Sie in den anschließenden Trainings abschlussorientiere Akquisesicherheit in der Anwendung.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Zertifikatsprogramm Train the Trainer: Ausbildung zum Trainer im Kunden-Service-Center / Digitalen Beratungs-Center / Business-Center (15.720)

Erfolgreich Trainings durchzuführen ist eine Kunst, die erlernt und entwickelt werden kann. Erwerben Sie in diesem Seminar das grundlegende Rüst- und Handwerkszeug, um für KSC, DBC, BC oder digitale Vertriebsteams künftig Trainings effektiv und ansprechend durchzuführen und Praxisbegleitungen souverän zu meistern.

Veranstaltungsformat: Digital

Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (online) (01.259)

Die neue, aktive Terminakquise ist der Schlüssel zum Erfolg - als Antwort auf ein verändertes Anspruchsdenken der Kundschaft. Gerade bei der Aktivierung vernachlässigter Kundenbeziehungen reichen herkömmliche Kennlerngespräche längst nicht mehr aus. Es gilt, Neugier zu wecken und Kunden für den Nutzen des Beratungsgesprächs zu begeistern. Praxiserprobte Erfolgsrezepte erhalten Sie in dieser Kombination eines E-Learnings (zeitlich flexibel bearbeitbar) mit einem umsetzungsorientierten Online-Training. 

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