Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Inbound (Alle anzeigen)
15.006 |
Tagung |
hybrid
ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid)
Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenMittlerweile ist die Nutzung der digitalen Eingangskanäle der Sparkassen für Kunden zur Abwicklung von Service- und…675,00 €
02.06.2026 – 03.06.2026
02.06.2026 – 03.06.2026
2
Tage
2 Termine
virtueller Seminarraum
15.719 |
Qualifizierungsprogramm |
in Präsenz
Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Ausbildung zum Trainer im KSC, DBC, BC
Erfolgreich Trainings durchzuführen ist eine Kunst, die erlernt und entwickelt werden kann. Erwerben Sie in diesem Seminar das grundlegende Rüst- und Handwerkszeug, um für KSC, DBC, BC oder digitale…03.03.2026 – 31.12.2026
5
Tage
1 Termin
01.259 |
Blended Learning |
in Präsenz
Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe!
Die neue, aktive Terminakquise ist der Schlüssel zum Erfolg - als Antwort auf ein verändertes Anspruchsdenken der Kundschaft. Gerade bei der Aktivierung vernachlässigter Kundenbeziehungen reichen…16.06.2026
1
Tag
1 Termin
virtueller Seminarraum
01.258 |
E-Learning |
digital
Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (E-Learning)
Eine gelungene Terminakquise ist das A und O im Alltag eines Beraters oder einer Beraterin. Daher erfahren Sie in diesem E-Learning, wie Sie gezielt Termine mit Kundinnen und Kunden vereinbaren und…60,00 €
1
Stunde
Zurück zur Übersicht "Produktangebot"