Zeige 12 von 12 Ergebnissen zum Stichwort Service (Alle anzeigen)
81.180 |
Studiengang |
in Präsenz
Seiteneinstieg.Basis
Sie möchten Ihre bislang außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe gesammelten Berufserfahrungen als Seiteneinsteiger/-in einbringen und haben Freude daran, Kundenkontakte im Geschäftsmodell der…950,00 €
29.10.2025 – 18.12.2025
08.01.2026 – 20.02.2026
06.03.2026 – 13.05.2026
06.05.2026 – 09.07.2026
19.08.2026 – 07.10.2026
13.10.2026 – 16.12.2026
80
Stunden
6 Termine
Sparkassenakademie NRW
15.697 |
Seminar |
digital
Self-Service im KSC: Selbst. Schnell. Einfach. - Self-Service, der begeistert (online)
In unserem praxisorientierten Seminar lernen Sie, wie Sie Kunden am Telefon gezielt zu digitalen Lösungen führen. Erfahren Sie, wie Sie Self-Service-Optionen effektiv zu integrieren, und überzeugen…395,00 €
13.07.2026
1
Tag
1 Termin
virtueller Seminarraum
15.701 |
Seminar |
digital
Cross-Selling am Telefon: Erkennen. Verbinden. Verkaufen - Cross-Selling, das begeistert (online)
Cross-Selling am Telefon ist mehr als nur ein Verkaufstrick - es ist eine Kunst, die den Kunden wirklich weiterhilft! In diesem Seminar entdecken Sie, wie Sie gezielt Chancen im Gespräch erkennen und…395,00 €
24.09.2026
1
Tag
1 Termin
virtueller Seminarraum
15.696 |
Seminar |
in Präsenz
Basistraining Telefonie: Stimmgewaltig. Persönlich. Überzeugend. - Telefonie, die begeistert
In unserem praxisorientierten Seminar erfahren Sie, wie Sie Telefonate nicht nur erfolgreich führen, sondern auch begeistern können. Es bietet wertvolle Einblicke und konkrete Techniken, um Gespräche…750,00 €
04.05.2026 – 05.05.2026
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
02.216 |
Blended Learning |
in Präsenz
Praxisdialog: Service- und Beratungsqualität - bewertet durch Testkäufe
Im Rahmen der DSGV-Testkaufstudie 2021 wurde der Service- und Qualitätsindex in den Szenarien Girokontoeröffnung, höhere Geldanlage und Immobilienfinanzierung erhoben. Sparkassen wie auch Mitbewerber…285,00 €
0,8
Tage
26.740 |
Webinar |
digital
Rechtskonforme Reaktion auf Kundenforderungen bei Erstkontakt zu Karten- und Online-Banking-Schäden (Webinar)
Meistern Sie die Herausforderung im Erstkontakt: Reagieren Sie souverän und rechtskonform auf Kundenforderungen bei Karten- und Online-Banking-Schäden. Erhöhen Sie die Kundenakzeptanz und stärken Sie…159,00 €
20.04.2026
1,5
Stunden
1 Termin
virtueller Seminarraum
26.741 |
Webinar |
digital
Außergerichtliche Korrespondenz bei Karten- und Online-Banking-Schäden rechtssicher bearbeiten (Webinar)
Lernen Sie, Karten- und Online-Banking-Schäden rechtssicher und effizient außergerichtlich zu bearbeiten. Erhöhen Sie Ihre Kompetenz in der Kundenkommunikation und Schadensabwicklung.159,00 €
27.04.2026
1,5
Stunden
1 Termin
virtueller Seminarraum
81.200 |
Studiengang |
in Präsenz
Qualifizierungslehrgang Sparkassenkaufmann/-kauffrau
Sie möchten Ihre bislang außerhalb von Kreditinstituten gesammelten Berufserfahrungen als Seiteneinsteiger/-in einbringen? Sie möchten Ihre Karriere in einer Sparkasse starten und benötigen dafür…3.600,00 €
27.10.2025 – 15.10.2026
17.11.2025 – 05.11.2026
09.01.2026 – 19.11.2026
04.02.2026 – 10.12.2026
17.04.2026 – 18.02.2027
18.05.2026 – 09.04.2027
31.08.2026 – 21.05.2027
14.10.2026 – 16.07.2027
26.11.2026 – 10.09.2027
396
Stunden
9 Termine
Sparkassenakademie NRW
01.303 |
Training |
in Präsenz
Machen Sie sich fit für die digitalen Services und erleben Sie dabei den S-Cape-Room
Was haben digitale Services und ein S-Cape-Room gemeinsam und was hat das mit meiner Tätigkeit in der Sparkasse zu tun? Welcher Zusammenhang besteht zum "Privaten Finanzkonzept"? Neugierig geworden?…450,00 €
02.02.2026
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
01.246 |
E-Learning |
digital
Die wichtigsten digitalen Serviceprozesse: Einfach. Besser. Erleben (E-Learning)
Um Mitarbeitende im Service bei der Kundenlenkung in Online-Kanäle zu unterstützen, haben wir die 17 wichtigsten digitalen Anwendungen in einem E-Learning zusammengefasst. In 17 motivierenden kurzen…60,00 €
0,8
Stunden
01.126 |
E-Learning |
digital
Das Private Finanzkonzept - Grundlagen (E-Learning)
Für alle Mitarbeitenden ist ein gemeinsames Verständnis des Sparkassen-Finanzkonzepts als das Instrument für eine lebendige Kundenbeziehung wichtig. Hiermit erhöhen Sie entscheidend die Chancen für…40,00 €
0,5
Stunden
81.160 |
E-Learning |
digital
just e-learn-Package Welcome und Onboarding für neue Mitarbeitende (E-Learning)
Was müssen neue Mitarbeitende wissen, wenn sie die ersten Tage in der Sparkasse ihre Arbeit aufnehmen? Das neue just e-learn-Package Welcome und Onboarding für neue Mitarbeitende unterstützt Sie in…240,00 €
5
Stunden
Zurück zur Übersicht "Produktangebot"