Suchergebnisse Veranstaltungen

  • 1

Zeige 12 von 12 Ergebnissen zum Stichwort Service (Alle anzeigen)

81.180 | Studiengang | in Präsenz

Seiteneinstieg.Basis

Sie möchten Ihre bislang außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe gesammelten Berufserfahrungen als Seiteneinsteiger/-in einbringen und haben Freude daran, Kundenkontakte im Geschäftsmodell der…

950,00 €


 29.10.2025 – 18.12.2025
 08.01.2026 – 20.02.2026
 06.03.2026 – 13.05.2026
 06.05.2026 – 09.07.2026
 19.08.2026 – 07.10.2026
 13.10.2026 – 16.12.2026

80 Stunden 6 Termine Sparkassenakademie NRW
15.697 | Seminar | digital

Self-Service im KSC: Selbst. Schnell. Einfach. - Self-Service, der begeistert (online)

In unserem praxisorientierten Seminar lernen Sie, wie Sie Kunden am Telefon gezielt zu digitalen Lösungen führen. Erfahren Sie, wie Sie Self-Service-Optionen effektiv zu integrieren, und überzeugen…

395,00 €


 13.07.2026

1 Tag 1 Termin virtueller Seminarraum
15.701 | Seminar | digital

Cross-Selling am Telefon: Erkennen. Verbinden. Verkaufen - Cross-Selling, das begeistert (online)

Cross-Selling am Telefon ist mehr als nur ein Verkaufstrick - es ist eine Kunst, die den Kunden wirklich weiterhilft! In diesem Seminar entdecken Sie, wie Sie gezielt Chancen im Gespräch erkennen und…

395,00 €


 24.09.2026

1 Tag 1 Termin virtueller Seminarraum
15.696 | Seminar | in Präsenz

Basistraining Telefonie: Stimmgewaltig. Persönlich. Überzeugend. - Telefonie, die begeistert

In unserem praxisorientierten Seminar erfahren Sie, wie Sie Telefonate nicht nur erfolgreich führen, sondern auch begeistern können. Es bietet wertvolle Einblicke und konkrete Techniken, um Gespräche…

750,00 €


 04.05.2026 – 05.05.2026

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
02.216 | Blended Learning | in Präsenz

Praxisdialog: Service- und Beratungsqualität - bewertet durch Testkäufe

Im Rahmen der DSGV-Testkaufstudie 2021 wurde der Service- und Qualitätsindex in den Szenarien Girokontoeröffnung, höhere Geldanlage und Immobilienfinanzierung erhoben. Sparkassen wie auch Mitbewerber…

285,00 €



0,8 Tage
26.740 | Webinar | digital

Rechtskonforme Reaktion auf Kundenforderungen bei Erstkontakt zu Karten- und Online-Banking-Schäden (Webinar)

Meistern Sie die Herausforderung im Erstkontakt: Reagieren Sie souverän und rechtskonform auf Kundenforderungen bei Karten- und Online-Banking-Schäden. Erhöhen Sie die Kundenakzeptanz und stärken Sie…

159,00 €


 20.04.2026

1,5 Stunden 1 Termin virtueller Seminarraum
26.741 | Webinar | digital

Außergerichtliche Korrespondenz bei Karten- und Online-Banking-Schäden rechtssicher bearbeiten (Webinar)

Lernen Sie, Karten- und Online-Banking-Schäden rechtssicher und effizient außergerichtlich zu bearbeiten. Erhöhen Sie Ihre Kompetenz in der Kundenkommunikation und Schadensabwicklung.

159,00 €


 27.04.2026

1,5 Stunden 1 Termin virtueller Seminarraum
81.200 | Studiengang | in Präsenz

Qualifizierungslehrgang Sparkassenkaufmann/-kauffrau

Sie möchten Ihre bislang außerhalb von Kreditinstituten gesammelten Berufserfahrungen als Seiteneinsteiger/-in einbringen? Sie möchten Ihre Karriere in einer Sparkasse starten und benötigen dafür…

3.600,00 €


 27.10.2025 – 15.10.2026
 17.11.2025 – 05.11.2026
 09.01.2026 – 19.11.2026
 04.02.2026 – 10.12.2026
 17.04.2026 – 18.02.2027
 18.05.2026 – 09.04.2027
 31.08.2026 – 21.05.2027
 14.10.2026 – 16.07.2027
 26.11.2026 – 10.09.2027

396 Stunden 9 Termine Sparkassenakademie NRW
01.303 | Training | in Präsenz

Machen Sie sich fit für die digitalen Services und erleben Sie dabei den S-Cape-Room

Was haben digitale Services und ein S-Cape-Room gemeinsam und was hat das mit meiner Tätigkeit in der Sparkasse zu tun? Welcher Zusammenhang besteht zum "Privaten Finanzkonzept"? Neugierig geworden?…

450,00 €


 02.02.2026

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
01.246 | E-Learning | digital

Die wichtigsten digitalen Serviceprozesse: Einfach. Besser. Erleben (E-Learning)

Um Mitarbeitende im Service bei der Kundenlenkung in Online-Kanäle zu unterstützen, haben wir die 17 wichtigsten digitalen Anwendungen in einem E-Learning zusammengefasst. In 17 motivierenden kurzen…

60,00 €



0,8 Stunden
01.126 | E-Learning | digital

Das Private Finanzkonzept - Grundlagen (E-Learning)

Für alle Mitarbeitenden ist ein gemeinsames Verständnis des Sparkassen-Finanzkonzepts als das Instrument für eine lebendige Kundenbeziehung wichtig. Hiermit erhöhen Sie entscheidend die Chancen für…

40,00 €



0,5 Stunden
81.160 | E-Learning | digital

just e-learn-Package Welcome und Onboarding für neue Mitarbeitende (E-Learning)

Was müssen neue Mitarbeitende wissen, wenn sie die ersten Tage in der Sparkasse ihre Arbeit aufnehmen? Das neue just e-learn-Package Welcome und Onboarding für neue Mitarbeitende unterstützt Sie in…

240,00 €



5 Stunden
  • 1

Zurück zur Übersicht "Produktangebot"

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken: